Christoph Lefherz

Redakteur und Beauftragter für Verkündigung in den privaten Medien (Nordbayern)

Früher ein leidenschaftlicher Kunstturner, mach ich heute noch Spagat: Wie berichte ich über Kirchenthemen fürs Privatradio? Aufwärmen: Wie trainiere ich 200 bayerische Andachtensprecher, dass ihre Radio-Andachten unter die Haut gehen? Flicflac Salto rückwärts: Wie kann ich Weihnachten jedes Jahr neu erzählen?

Radio ist für Hörer. Und ich höre richtig gerne zu! Interviews, die Welt ist so spannend. Musik, ich möchte gute Songs im Radio spielen. Beim Andachten aufnehmen, mit unserer Stimme besingen wir die Welt und jeder kann noch mehr aus sich herausholen.
Mit Jasmin Kluge berichte ich aus Ober- /Mittelfranken. 10 Sekunden bis 10 Minuten. Mit Gunnar Dillschneider u.a. produziere ich 100 evangelische Andachten pro Woche.
 

Facebook Kanal