Hinter dem kreativen wie ehrgeizigen Projekt mit dem Untertitel »gemeinsames Erbe« steckt das findige Duo, das aus Kirchenmusikdirektor Jörg Wöltche aus Bad Kissingen und Pfarrer Petr Chamrad aus Hohenberg a.d. Eger besteht. Wöltche hatte den Einfall für ein interaktives Liederbuch, das per QR-Code die musikalische Begleitung mitliefert. Chamrad, der Pfarrer der lutherischen Kirche der Böhmischen Brüder übersetzte die Lieder ins Tschechische.

Herauskam ein kleines, sehr handliches Büchlein mit wetterfestem Umschlag, das in jede Hosentasche passt. Dank Förderung und Sponsoren konnten zwei Auflagen je 5000 Stück hergestellt werden. Zum Preis von 1 Euro pro Heft sind beide Auflagen schon fast ausverkauft. 

VERLAGSANGEBOT

THEMA Heilige Nacht

Das praktische Liedheft mit 23 Weihnachtsliedern – komplett mit Noten und Akkordbezifferungen, zum Mitsingen und Musizieren – das ideale Geschenk für eine besinnliche, gemeinsame Weihnacht in familiärer Tradition.

THEMA Heilige Nacht

Jetzt gleich bestellen!