Sein Idol, neben Jesus, ist Johnny Cash. Die Rockabilly-Legende findet er stark, weil er seine Schwächen überwunden hat. Motorradfahren ist für ihn nicht nur ein existentielles Hobby, sondern beim Fahrspaß wird stets daran erinnert, dass das Leben endlich ist.

Hunderte Stunden hat es gedauert, bis Rainer Fuchs die Aussagen seines Glaubens auf seiner Haut manifestierte. Bunte Tattoos leuchten den Menschen entgegen. Jedes Motiv auf seinem Leib hat für den eingefleischten evangelischen Diakon eine Bedeutung.

Jedes Bild auf seiner Haut ist unleugbar und unauslöschlich mit seinem tiefen Glauben verbunden – und erzählt seine Geschichte. 

TV-Tipp für den 31.10.2020

Lebensformen: Reverend Ray Fox: Wenn Glaube unter die Haut geht

Lebensformen - das Magazin des Evangelischen Fernsehens sehen Sie jeden letzten Samstag im Monat um 17:00 Uhr auf SAT.1 Bayern.

Termin verpasst? Sie können die ganze Doku auf www.lebensformen-tv.de ansehen.