Neue Sonntagsblatt-Angebote Online und Print

Welche Auswirkungen hat der Corona-Virus auf Kirche und Gemeindeleben, auf Diakonie und kirchliche Einrichtungen? Unser Newsticker informiert Sie täglich aktuell – und versorgt sie mit allen relevanten Informationen.

Newsletter #Sonntags - Jede Woche aktuelle Informationen

Einmal in der Woche blicken wir zurück – und nach vorn. Am Sonntag früh um 7 erhalten Sie die wichtigsten Meldungen und Geschichten der Woche, dazu Tipps für das Wochenende und Anleitungen für die digitale Kirche. Über diesen Link können Sie den Newsletter abonnieren. www.sonntagsblatt.de/newsletter

Blogs und Podcasts

In unserem neuen Blog "Himmelwärts" präsentieren Ihnen junge Theologinnen und Thelogen, Vikare und Religionspädagogen ihre Sicht auf Kirche, Religion und Gesellschaft. Alex Brandl berichtet in seinem Podcast über Begegnungen mit anderen Menschen – und erzählt unterhaltsame Geschichten für Kinder im Grunschulalter. Sabrina Hoppe schreibt wunderbare Texte über den Alltag als Pfarrerin in Oberbayern – zwischen Bergen und blauen Himmel, Kindern und Beruf(ung). Alexandra Morath lebt in München und England – und gibt Tipps und Hinweise für ein veganes Leben und die Bewahrung der Schöpfung. www.sonntagsblatt.de/himmelwaerts

Facebook-Seite und Gruppe "360 Grad Evangelisch"

Auf unserer Facebook-Seite "Sonntagblatt" informieren wir täglich aus der Redaktion, posten interessante Artikel und teilen schöne Geschichten. Die Facebook-Gruppe "360 Grad evangelisch" ist offen für alle evangelischen Einrichtungen in Bayern. Hier können Veranstaltungstermine und Projekte, Tipps und Ideen geteilt werden.

E-Paper Abonnement der Print-Ausgabe "Sonntagsblatt"

Wer die Print-Zeitung nicht abonnieren möchte, kann auf unser E-Paper-Abonnement zurückgreifen: Lesen Sie die E-Paper-Ausgabe der Print-Edition jede Woche auf ihrem Smartphone. Hier gelangen Sie direkt zum Angebot.