Der Evangelische Presseverband für Bayern (EPV) ist das zentrale evangelische Medienhaus in Bayern mit Sitz in München und mit Regionalredaktionen in Augsburg, Bayreuth, Nürnberg, München, Regensburg und Würzburg. Zum EPV zählen insbesondere der Evangelische Pressedienst (epd), das Sonntagsblatt, Evangelische Wochenzeitung für Bayern, die Evangelische Funk-Agentur (efa), das Evangelische Fernsehen (efs), die Evangelische Medienagentur (ema), der Bereich Online/Crossmedia sowie der Claudius-Buchverlag.
Ihre Aufgaben:
- Sie kümmern sich um die Belange rund um unser Mediengebäude und stehen dabei im engen Austausch mit der Hausmeisterei und den Handwerker*innen
- Sie sind Ansprechpartner*in für alle Vertragspartner*innen rund um Verwaltung und Service (Versicherungen, Mobilfunk, Dienstleister Druck/Kopie, Vermietung etc.) und steuern diese
- Sie sind verantwortlich für den Konferenzservice
- Sie kümmern sich um die Durchführung der Regeln zur Arbeitssicherheit
- Sie unterstützen die Abteilungsleitung in administrativen Fragen.
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- proaktive, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Organisationstalent, große Serviceorientierung und Freude am „Kümmern“
- ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Beherrschen der MS-Office Programme (insbesondere Outlook, Excel und Word)
- idealerweise Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche.
Wir bieten:
- vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, zukunftsorientierten evangelischen Medienunternehmen
- eine positive Unternehmenskultur, die auf gegenseitiger Wertschätzung, Kommunikation sowie Wissenstransfer basiert
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- einen Arbeitsplatz im Herzen von München, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer agilen Organisation
- eine unbefristete Stelle
- Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld), vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Jobticket
- eine leistungsgerechte Bezahlung entsprechend den branchenüblichen Tarifen.
Weitere Informationen bei
Dr. Claudia Wasmeier
Leitung der Abteilung Finanzen, Personal, Verwaltung
Tel.: 0 89 / 1 21 72-135
cwasmeier@epv.de
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum
4. April 2025 senden an swenisch@epv.de.
Kommentare
Diskutiere jetzt mit und verfasse einen Kommentar.
Teile Deine Meinung mit anderen Mitgliedern aus der Sonntagsblatt-Community.
Anmelden