21.12.2018
Weihnachten im Radio

Sonntagmorgen auf Antenne Bayern: Wir stimmen Sie auf Weihnachten ein

Ein Tipp für Frühaufsteher: Am Sonntag, den 23. Dezember, sorgt unsere Radioredaktion von 6 bis 9 Uhr auf Antenne Bayern für weihnachtliche Vorfreude.
Redakteurin Britta Hundesrügge lädt Sie ein, sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen. Hören Sie am 23.12. unsere Morgensendung von 6-9 Uhr auf Antenne Bayern

Am vierten Advent geht es in der Radiosendung auf Antenne Bayern zwischen 6 und 9 Uhr um das 200. Jubiläum des weltberühmten Weihnachtsliedes "Stille Nacht". Außerdem ist ein deutscher Pfarrer aus Down-Under am Telefon. Er erzählt, wie ein sommerliches Weihnachtsfest in Australien abläuft.

Alle Informationen über die Sonntagssendungen der Kirchenredaktionen finden Sie auf antenne.de.

ShareFacebookTwitterGoogle+Share