17.08.2018
Ja-Wort in der selbst gepflanzten Kirche

Unsere Sonntagssendung auf Antenne Bayern am 19.8.

Dem Himmel ganz nah waren Verena und Martin, als sie in der Weidenkirche geheiratet haben. Christlich handeln und auch einmal Foul spielen. Das geht - verrät Fußballspieler Enrico Valentini. Er ist Verteidiger beim Club aus Nürnberg.

Am Sonntagmorgen von 6 bis 9 Uhr erzählen wir die Geschichte von Verena und Martin. Verena hat die Weidenkirche vor 11 Jahren selber gepflanzt, jetzt hat sie ihrem Martin darin das Ja-Wort gegeben. Außerdem telefonieren wir mit dem Referenten von Landesbischof Bedford-Strohm, der während der Sommerferien als Urlaubspfarrer in Rom weilt. Und natürlich haben wir wieder einen tollen Typen der Bibel im Programm: Benjamin.

Fußball und Glaube - beides passt zusammen. Club-Verteidiger Valentini spricht über seinen Glauben.

ShareFacebookTwitterGoogle+Share

Weitere Artikel zum Thema:

efa