Pfarrerin Judith Metzger

Verkündigung in den privaten Medien (Südbayern)
Judith Metzger
Judith Metzger

Mein Name ist Judith Metzger und seit Februar 2020 bin ich beauftragt für die Verkündigung in den privaten Medien in Südbayern.

Nach der Schule im bayerischen Schwaben habe ich in Neuendettelsau und München evangelische Theologie studiert. Danach bin ich etwas weiter südlich gezogen, genauer ins schöne Oberhaching, um dort mein Vikariat zu verbringen. Seit ein paar Jahren und nun nicht mehr alleine wohne ich südlich von Augsburg.

Wenn ich einmal nicht am Schreibtisch sitze, dann findet man mich vielleicht in der Natur draußen – am liebsten mit Wanderschuhen an den Füßen.

Genauso häufig bin ich in der Küche anzutreffen – ich backe leidenschaftlich gerne und probiere mich durch sämtliche Kuchenrezepte.

ShareFacebookTwitterShare