Auf Sonntagsblatt.de hat er im Rahmen des #himmelwärts-Projekts einen eigenen Podcast, auf Instagram lässt er seine Follower über sein Profil alpha_und_oh_mega an seinem Leben teilhaben - und seit kurzem ist Vikar Alex Brandl nun auch als sogenannter "Sinnfluencer" des yeet-Netzwerks aktiv.

Das Netzwerk will christliche Influencer darin unterstützen, "ihren Glauben über die Sozialen Medien bei einer jungen Zielgruppe ins Gespräch zu bringen".

Alex Brandls Mission dabei:

"Scheinbare Gegensätze und Denkbarrieren in Liebe auflösen!"

Dabei schlägt sein Herz für Mystik genauso wie für Meinungsvielfalt, für Lifestyle und Luthers Thesen. 

Brandl kann bei all seinem Schaffen auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er war bereits Beauty-PR-Berater, Teleshopping-Requisiteur, stellvertretender Unternehmenssprecher, Opernstatist, Volontär und Grundschullehrer.

Die Sonntagsblatt.de-Redaktion wünscht Alex Brandl viel Erfolg bei seinem neuen Projekt und freut sich auf weitere #himmelwärts-Podcasts aus dem Leben des frisch gebackenen Sinnfluencers.