Hannes kann Yascha sagen, was Liebe macht: Schmetterlinge im Bauch, Geborgenheit und Trost … aber was sie ist, kann auch er nicht sagen.

Woher kommt die Liebe?

Besser wird es, als Yascha fragt, woher die Liebe kommt. Denn da kommt er wieder auf Gott zu sprechen. Und damit wird klar: Wenn sie von ihm kommt, der größer ist als alles, dann ist sie natürlich auch von uns nicht zu verstehen. Vor allem aber bleibt die Frage: Warum interessiert sich Jascha so brennend für dieses Thema?

Podcast für Kinder über Gott, Glaube und Religion

"Yascha fragt" ist ein Podcast für Kinder – und ihre Eltern. Der achtjährige Yascha stellt Pfarrer Hannes Schott wichtige Fragen des Lebens: Warum gibt es Gott? Was ist Glauben? Und wieso gibt es Kirchen? Der Podcast "Yascha fragt" erscheint jeden Sonntag um 9 Uhr.

Hier könnt Ihr den Podcast "Yascha fragt" anhören:

Jetzt die CD zum Podcast "Yascha fragt" bestellen: 

Die CD zum beliebten Podcast "Yascha fragt" bringt religiöse und theologische Fragen auf den Punkt – verständlich, ehrlich und berührend. Das Besondere an dieser Serie ist das einfache, aber wirkungsvolle Konzept: Zwei Menschen im Gespräch. Der Sohn fragt, der Pfarrer erklärt, der Vater hört zu, staunt und hält die Gedanken fest. Und am Ende lernen alle etwas dazu.

Hier die CD in unserem Shop für nur 10 Euro bestellen