Wo ist Gott im Stall von Bethlehem?

Yascha will jetzt endlich mal Gott sehen. Zum Glück hat Hannes ein Bild dabei. Aber halt, da ist zwar alles drauf, Ochsen, Esel, Maria und Josef, der Stall von Bethlehem, die heiligen drei Könige und sogar der kleine Jesus in der Krippe. Aber wo hat sich denn nun Gott versteckt? Denn auf dem Bild ist er auf jeden Fall drauf.

Podcast "Yascha fragt"

In unserer Podcast-Reihe begleiten wir Yascha, einen neugierigen Achtjährigen, auf seiner Reise, Antworten auf Fragen zu finden, die ihn wie viele andere Kinder beschäftigen: Was passiert nach dem Tod? Wie sieht Gott eigentlich aus? Warum gibt es Kirchen? Yascha stellt seine Fragen dem evangelischen Pfarrer Hannes Schott aus Nürnberg. Und Pfarrer Hannes Schott, bekannt für sein humorvolles und einfühlsames Verständnis für Kinderfragen, nimmt sich Zeit, um Yaschas Fragen ernsthaft und verständlich zu beantworten.

Kommentare

Diskutiere jetzt mit und verfasse einen Kommentar.

Teile Deine Meinung mit anderen Mitgliedern aus der Sonntagsblatt-Community.

Anmelden