Steve Kennedy Henkel

Pfarrer in München
Pfarrer Steve Kennedy Henkel

Steve Kennedy Henkel (32) hat zur Zeit die Projektstelle zur Nachwuchsgewinnung für den Pfarrberuf in der ELKB inne, hat einen ehrenamtlichen Dienstauftrag in einer Münchner Kirchengemeinde und ist unter dem Namen @rev.stev als Pfarrer einer Instagram-Gemeinde unterwegs. Er ist Autor von "Auf ein Wort" Radioandachten im BR, für einen Gym-Besuch und einen guten Gin ist er immer zu haben. 

Twitter Kanal

Gottesdienste an Weihnachten: Ein Kommentar

Pfarrer Steve Kennedy Henkel
Weihnachten im Corona-Jahr 2020: "Weihnachten wird nicht ausfallen – denn es hing ja noch nie von uns ab", meint Pfarrer Steve Kennedy Henkel. In einem Gastbeitrag plädiert der bayerische Theologe dafür, coronakonforme Gottesdienste zu feiern, so lange es medizinisch vertretbar ist.

„Sonntags“ – Der kompakte Überblick

Starten Sie mit unserem Newsletter in die Woche.

 
Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.*