20.11.2020
Trends Social Media 2021

Trends 2021 Social Media & Web - eine Roadshow für die #digitalekirche

Welche Veränderungen und Trends gibt es 2021? Worauf muss ich in meiner Online-Arbeit auf Webseiten und im Bereich Social Media achten? Eine Roadshow für die #digitalekirche.
Trends 2021 in Social Media

Mi. 25.11.20 | Vortrag: Trends und Tipps Social Media für 2021

Eine Roadshow zum Thema Web &  Social Media. Wir zeigen, wohin es geht in der digitalen Welt - mit speziellem Blick auf NGOs und NPOs. Welche Trends gibt es, welche neuen Tools und Instrumente? Müssen wir TikTok nutzen? 

Eine unterhaltsame Road-Show mit der Online-Redaktion vom Sonntagsblatt: Rieke C. Harmsen, Larissa Launhardt, Lea Kiehlmeier und Denis Dworatschek!


Diese Veranstaltung ist kostenlos: Anmeldung über Eventbrite unter diesem Link.

Trends 2021 in Social Media und Web

Die Veranstaltung "Trends 2021 in Social Media & Web" ist leider ausgebucht. Sie wird Anfang 2021 wiederholt. Bitte abonniert unseren Newsletter, um über den neuen Termin informiert zu werden.

ShareFacebookTwitterShare

Weitere Artikel zum Thema:

Netzwerk #digitalekirche

Meetup Digitale Kirche
Worauf muss ich beim Thema Bildrechte achten? Wie kann ich die Musterwebseite von Vernetzte Kirche nutzen? Und wie funktioniert die Termindatenbank "Evangelische Termine"? Beim Meetup #digitalekirche in Bayern geben Experten Auskunft.