13.08.2018
Die Weltenbummlerfamilie

Mit dem Schulbus um die ganze Welt

Mit dem Schulbus in die Mongolei. Das war Trip Nummer 1. Mit einem Schulbus durch Nordamerika. Das war Trip Nummer 2. Familie Praschel aus der Nähe von Winklarn im Landkreis Schwandorf ist so eine richtige Weltenbummler- und Abenteurer-Familie. Über ihre letzte Reise, den Trip durch Nordamerika hat Heike Praschel ein Buch geschrieben, das nun erschienen ist. Florian Wein hat die Familie besucht.
Familie Praschel aus dem Landkreis Schwandorf haben jetzt schon zwei große Reisen in einem Schulbus gemacht: durch die Mongolei und durch Nordamerika. Jetzt ist ein Buch darüber erschienen.

"Mit dem Schulbus in die Wildnis" - so heißt das Buch von Heike Praschel, das beim Piper Verlag erschienen ist. Auf ihrer Facebook-Seite "Discover The World" gibt es außerdem immer neue Infos zu den Abenteuern der Familie Praschel.

 

ShareFacebookTwitterGoogle+Share

Weitere Artikel zum Thema:

efa