11.07.2018
Soziale Medien

Facebook: Studentin Doro befragt Landesbischof Bedford-Strohm

Studentin "grillt" Bischof: Am Mittwochabend um 19 Uhr auf Facebook.
Doro Stürzbecher ist Theologiestudentin in München
Doro Stürzbecher ist Theologiestudentin in München. Sie will den Landesbischof befragen.

Die Theologiestudentin Doro Stürzbecher diskutiert am 11. Juli ab 19 Uhr mit Landesbischof Bedford-Strohm über Religion, Glaube und das Leben. Die 28-Jährige will dem Bischof "mal alle Fragen stellen, die sie und ihre Generation beschäftigen", erklärte Stürzbecher.

Der Live-Video-Chat auf Facebook findet bereits zum dritten Mal statt. Wie der Landesbischof erklärte, will er über den Facebooktalk mit der "Social-Media-Gemeinde" über Kernfragen des Glaubens live ins Gespräch kommen.

Claudia Dinges, Chefredakteurin Evangelische Funkagentur und Evangelisches Fernsehen, moderiert das Gespräch. Schon jetzt kann man Bedford-Strohm Fragen auf seine Facebook-Wall posten

Weitere Artikel zum Thema: