9.06.2018
#givingfriday

Helmut Haberkamm: "Edzerdla" - DVD-Tipp zum Wochenende!

Mach wos draus! Zum Festival "Edzerdla!" verlosen wir eine DVD.
Edzerdla DVD Helmut Haberkamm

Helmut Haberkamm ist einer der bekanntesten fränkischen Mundartdichter. Er hat das Mundart-Festvial "Edzerdla" ins Leben gerufen. Dort waren prominente Mitstreiter auf der Bühne - darunter der Liedermacher Johann Müller, der Schauspieler Winni Wittkopp oder der Pfarrer Wolfgang Buck.

EPV-Redakteurin Heike Springer hat eine Video-Dokumentation über Haberkamm und sein Projekt gedreht. Die DVD-Produktion des Evangelischen Fernsehens ist eine kurzweilige und unterhaltsamer Film über das Mundartfestival und den "fränkischen Traum". Und das Beste daran: Wir verlosen eine DVD.

Wer seinem Glück nicht vertraut - oder es nicht abwarten kann: Die DVD gibt es auch in unserem Shop zu kaufen.

Übrigens: Nach dem großen Erfolg 2016 kommt es am 16. und 17. Juni 2018 nun zur zweiten Auflage des "Edzerdla"-Festivals. Geboten werden wieder fränkische Musik, Literatur, Kabarett und Kleinkunst – mit Fitzgerald Kusz, Helmut Haberkamm, Wolfgang Buck, Bernd Regenauer, Stefan Kügel und seinem Theater Kuckucksheim, der Gruppe Kellerkommando und vielen anderen.

Also schnell mitmachen bei unserem #givingfriday und das Formular unten ausfüllen.

Eine heitere und sonnige Woche wünscht Ihnen
Ihre Sonntagsblatt-Redaktion

Verlosung DVD "Helmut Haberkamm: Ederzdla!"/ (Teilnahmeschluss: Freitag, 15. Juni, 23.59 Uhr)

Jetzt anmelden und an der Verlosung #givingfriday teilnehmen!

Aktion #givingfriday

Bitte geben Sie für die Aktion #givingfriday Ihre vollständige Anschrift an. Ihre Anschrift wird lediglich für den Versand des Produktes benötigt und anschließend gelöscht.

Sollten Sie weitere Informationen zu Produkten, Neuheiten und Aktionen oder die Zusendung unseres kostenlosen monatlichen Newsletters wünschen, klicken Sie auf Newsletter bestellen bzw. Einwillingserklärung (unten).

Ja, ich möchte in Zukunft per Post und per Mail Informationen zu Produkten, Neuheiten und Aktionen des Evangelischen Presseverbands für Bayern e.V. (EPV) erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck elektronisch gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung in den Empfang dieser Informationen ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf kann durch schriftliche Erklärung an die u.g. Kontaktadresse erfolgen.

EPV-Newsletter - monatlich

Der EPV-Newsletter erscheint einmal monatlich. Er enthält Links zu Themen-Dossiers, Produkten, Aktionen, TV- und Radiotipps sowie Informationen zu Aktivitäten des evangelischen Medienhauses.

Ja, ich möchte den EPV-Newsletter zu Produkten, Neuheiten, Gewinnspielen, Berichten oder Aktionen des Evangelischen Presseverbands für Bayern e.V. (EPV) erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu diesem Zweck elektronisch gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung in den Empfang des EPV-Newsletters ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf kann durch schriftliche Erklärung oder den Abmeldebutton an die u.g. Kontaktadresse erfolgen.

*Pflichtfeld: Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Kontakt: Evangelischer Presseverband für Bayern e.V. (EPV), Online-Redaktion, Telefon 089 / 12172 - 153, online@epv.de. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Verlagsangebot

Möchten Sie regelmäßig über Aktionen, Projekte oder interessante Themendossiers informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren monatlichen EPV-Newsletter.

Kennen Sie schon unser THEMA-Magazin? In unserem Sonntagsblatt-Shop finden Sie eine breite Auswahl an Themenheften - zu Musik, Kunst, Kultur, Religion, Glaube und Lebenshilfe.

Oder Sie stöbern einmal durch das aktuelle Verlagsprogramm des Claudius Verlags.

ShareFacebookTwitterGoogle+Share