14.09.2018
Job & Karriere

Praktikum, Volontariat und Stellenangebote

Wir suchen Talente und Medienpioniere!
Je unübersichtlicher die Medienwelt, desto wichtiger die Medienbildung
Je unübersichtlicher die Medienwelt, desto wichtiger die Medienbildung.

Stellenangebote im EPV

Sie suchen neue berufliche Herausforderungen? Sie sind Journalistin, Redakteur, arbeiten in Radio, Fernsehen oder Verlag? Auf unseren Karriere-Seiten des Evangelischen Presseverbands für Bayern e.V. informieren wir Sie über Berufschancen und Einstiegsmöglichkeiten.

Hier finden Sie offene Stellen und aktuelle Stellenanzeigen.

Praktikum im Medienbereich

Sie interessieren sich für Journalismus und Medien? Sie schreiben gerne und viel? Sie möchten lernen, wie man ein gutes Interview führt, wie eine Radiosendung entsteht? Sie bloggen gerne und fühlen sich fit in den sozialen Medien? Wir bieten multimediale Praktika in unserem Haus an. Alle Informationen in diesem PDF zum Download.

Wer wir sind und was wir wollen, erklären wir hier.

Sprechen Sie uns an:

Ihr Kontakt zur Personalreferentin:

Sandra Wenisch
Tel.: +49 (0)89 / 1 21 72-193