Stellenangebote im EPV

Du suchst neue berufliche Herausforderungen? Du bist Journalist*in, Redakteur*in, arbeitest in Radio, Fernsehen oder Verlag? Auf unseren Karriere-Seiten des Evangelischen Presseverbands für Bayern e.V. informieren wir über Berufschancen und Einstiegsmöglichkeiten.

Hier findest Du offene Stellen und aktuelle Stellenanzeigen.

Praktikum im Medienbereich

Du interessierst Dich für Journalismus und Medien? Du schreibst gerne und viel? Du möchtest lernen, wie man ein gutes Interview führt und eine Radiosendung entsteht? Du bloggst gerne und bist fit in den sozialen Medien? Wir bieten multimediale Praktika in unserem Haus an.

Volontariat

Wenn du an einem crossmedialen Volontariat interessiert bist, dann bewerbe Dich bei uns! In unserem Medienhaus lernst du alle Medien kennen: Radio, TV, Video, Print, Online, Social Media. Du kannst Dich ausprobieren und dann einen Schwerpunkt setzen.  Auch ein Teilzeit-Volontariat ist möglich. Bewerbe Dich jederzeit.

Trainee

In unserem Medienhaus bieten wir auch Traineeships an - etwa im Verlagsbereich oder aber studienbegleitend. Wenn dich das interessiert, melde dich einfach bei uns. Wir suchen gerne gemeinsam eine Lösung.

Wir gehören zum MedienCampus Bayern

Seit 2018 ist das Sonntagsblatt mit dem Evangelischen Presseverband für Bayern Mitglied des MedienCampus Bayern. Zur Seite des EPV im MedienWiki geht es hier.

Sprechen Sie uns an:

Personalreferentin: