Wir suchen ein Zimmer für unsere Freiwillige!

Die Sonntagsblatt-Redaktion sucht ein Zimmer in München ab 1. September 2023. Unsere neue Freiwillige für Medien und Kultur kommt aus Lüneburg, hat gerade Abi gemacht, ist evangelisch und möchte die Medienarbeit gerne näher kennenlernen. Sie sucht ein WG-Zimmer für max. 800 Euro. Wer kann uns helfen? Mail bitte an Chefredakteurin Rieke Harmsen,

Das sucht unsere Freiwillige Anna Maria Theopold

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Anna Maria Theopold. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Lüneburg in Niedersachsen. Diesen Sommer werde ich meine Schullaufbahn beenden. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, meinen Bundesfreiwilligendienst ab dem 1.September 2023 beim evangelischen Presseverband in München zu absolvieren. Die Stadt München ist für mich komplettes Neuland, aber ich freue mich darauf die Stadt kennenzulernen.  Deswegen suche ich ein möbliertes WG Zimmer (gerne eine Mädels Studenten WG) und am liebsten in einer Gegend, wo man neue junge Leute kennenlernen kann. Etwas außerhalb wäre es natürlich auch in Ordnung, dennoch sollte der Presseverband gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad erreichbar sein. Mein Budget liegt bei 800 Euro.

Anna Maria Theopold