30. Januar 2021
Trends Social Media 2021

Trends 2021 Social Media & Web - eine Roadshow für die #digitalekirche

Welche Veränderungen und Trends gibt es 2021? Worauf muss ich in meiner Online-Arbeit auf Webseiten und im Bereich Social Media achten? Eine Roadshow für die #digitalekirche.
Trends 2021 in Social Media

Dienstag, 3. Februar 2021 | Vortrag: Trends und Tipps Social Media für 2021

Eine Roadshow zum Thema Web &  Social Media. Wir zeigen, wohin es geht in der digitalen Welt - mit speziellem Blick auf NGOs und NPOs. Welche Trends gibt es, welche neuen Tools und Instrumente? Sollten wir TikTok nutzen? Und welche Möglichkeiten bietet Clubhouse?

Eine unterhaltsame Road-Show mit der Online-Redaktion vom Sonntagsblatt: Rieke C. Harmsen, Larissa Launhardt, Lea Kiehlmeier und Katharina Hamel!


Tickets für diese Veranstaltung: Anmeldung über Eventbrite unter diesem Link.

Schulungen und Workshops zu Social Media und Web

Weitere Schulungen und Workshops starten im Februar 2021. Bitte abonniert unseren Newsletter, um über den neuen Termin informiert zu werden.

ShareFacebookTwitterShare

Weitere Artikel zum Thema:

Netzwerk #digitalekirche

Meetup Digitale Kirche
Worauf muss ich beim Thema Bildrechte achten? Wie kann ich die Musterwebseite von Vernetzte Kirche nutzen? Und wie funktioniert die Termindatenbank "Evangelische Termine"? Beim Meetup #digitalekirche in Bayern geben Experten Auskunft.