"Kirche in Bayern"
Ökumenisches Magazin "Kirche in Bayern": Sonntag, 12.03.2017, 15.30 Uhr München TV und um 18.30 Uhr in Franken Fernsehen.
Biersommelier Luis Sailer und Moderatorin Britta Hundesruegge

Im Reformationsjubiläumsjahr verspricht die fränkische Brauerei Kesselring ein bernsteinfarbenes, süffiges Lutherbier. Aus dem oberbayerischen Aying kommt der "Reformator". Kirchengemeinden und Brauereien in ganz Bayern kreieren Jubiläumssorten. Das evangelische Fernsehen testet sie zusammen mit dem jüngsten Biersommelier der Welt!

Fernseh-Tipp

Kirche in Bayern - Das ökumenische Fernsehmagazin

Am Sonntag, den 12.03.2017 um 15.30 Uhr in München TV und um 18.30 Uhr in Franken Fernsehen.

Weitere Sender und ihre Sendezeiten finden Sie unter www.kircheinbayern.de/ausstrahlung

Weitere Artikel zum Thema:

Sucht

Heute vor 25 Jahren wurde Alkoholismus als Krankheit anerkannt. Seither hat sich auch gesellschaftlich Einiges geändert. Öffentlich gesoffen wird aber immer noch. Gisela hat über zehn Jahre gebraucht, bis sie sich eingestehen musste ein Suchtproblem zu haben. Dank Beratung und Unterstützung hat sie den Weg aus der Sucht geschafft.

„Sonntags“ – Der kompakte Überblick

Starten Sie mit unserem Newsletter in die Woche.

 
Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.*

efs