immer noch krieg

wer hat den mut
nachzugeben

wer sucht noch
nach exit-wegen

tagtäglich tote
und zerstörungen

der friede
ist alternativlos

lieber gott
wo bist du

was machst du
ist es ausweglos

ich bin so traurig
und wütend

ich flehe dich an
gib uns frieden

Alexa Skill: Evangelische Kirche spricht Gebete

Wer ein Gebet hören möchte, bekommt mit dem Alexa-Skill "Evangelische Kirche" eine große Auswahl von Gebeten geliefert.  Der Alexa-Skill "Evangelische Kirche" ermöglicht es Ihnen, mit wenigen Worten aus einer Vielzahl von Gebeten der evangelischen Kirche auszuwählen. Die Gebete wurden von erfahrenen RadioredakteurInnen der Sonntagsblatt-Redaktion erstellt und eingesprochen.

Skill "Evangelische Kirche" aktivieren

Aktiviert werden kann der Skill über die Suchfunktion im Amazon Skill Store. Einfach "Evangelische Kirche" eingeben und auf Aktivieren drücken.Alternativ kann der Skill auch über Alexa mit dem Satz "Alexa, starte Evangelische Kirche!” aktiviert werden. Der Skill beinhaltet drei Kategorien: Gebete, Sprüche und Segenssprüche. Wer das Skill aktiviert, muss sich zwischen den Kategorien Gebet, Segen oder Spruch entscheiden. Wer nur ein Gebet hören möchte, sagt: "Alexa, starte Evangelische Kirche: Ich will beten". Über die Menüführung des Skills kann dann zwischen verschiedenen Gebeten gewählt werden. Hier geht es zur Anleitung.

Dossier mit über 100 Gebeten

Wir haben über 100 Gebete in unserem Themenspecial auf www.sonntagsblatt.de/gebete zum Mitlesen und Ausdrucken.

Kommentare

Diskutiere jetzt mit und verfasse einen Kommentar.

Teile Deine Meinung mit anderen Mitgliedern aus der Sonntagsblatt-Community.

Anmelden