Blog #himmelwärts
Warum steht im Instagram-Profil von Lucie Gerstmann "Königskind"? Darüber spricht sie in der neuen Ausgabe Vorstellungsgespräch mit Gott.

Dieses Vorstellungsgespräch mit Gott wurde von meinem eigenen Instagram-Profil inspiriert. Klingt egoistisch, aber ist wahr. Ich wurde nämlich gefragt, warum ich in meinem Profil *Königskind* stehen habe.


Für mich ist die Frage ganz einfach zu beantworten, Gott ist König und ich bin ein Kind Gottes, also ein Königskind. Aber hinter diesem Gottesbild steckt noch mehr. Deswegen ist in diesem Vorstellungsgespräch Gott als König dran. Viel Spaß damit, ihr Königskinder!

Weitere Artikel zum Thema:

„Sonntags“ – Der kompakte Überblick

Starten Sie mit unserem Newsletter in die Woche.

 
Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.*