Zeitzeichen

Zeitzeichen Glosse Dossier Humor
Zeitzeichen - Glossen, Humor und Erheiterndes.

Zeitzeichen ist unsere Seite für Humor und Erheiterndes. In unserer Sonntagsblatt-Glosse kommentieren wir mal satirisch, mal humorvoll, mal hintergründig aktuelle Nachrichten und Ereignisse. Lassen Sie sich erheitern!

ZEITZEICHEN

Markus Springer So, 18.03.2018 - 12:00
Pokal Himmel
Das ZEITZEICHEN entschuldigt sich hiermit öffentlich für eine seiner Kolumnen. Und zeichnet sich gleichzeitig selbst aus. Denn das liegt bei Kirchens im Trend.

ZEITZEICHEN

Markus Springer Fr, 06.10.2017 - 13:20
Das Luther-Denkmal im sächsischen Annaberg.
Autor
Eine Meldung, die man zweimal lesen muss: "Der Preis der Evangelischen Akademie Baden geht in diesem Jahr an – die Evangelischen Akademien in Deutschland." Äh, wie bitte?

Zeitzeichen

Sandra Martin So, 24.09.2017 - 18:11
Was soll ich wählen
Der Wahlsonntag ist rum, alle Kreuze sind gemacht. Den potenziellen Koalitionären sei ein Blick ins Evangelium empfohlen - Markus oder Matthäus, je nach dem... Eine Glosse.