Blog #himmelwärts
In der neuen Folge "Vorstellungsgespräch mit Gott" beschäftigt sich himmelwärts-Bloggerin Lucie Gerstmann mit der Schöpfung und der Frage, ob Gott die Welt geschaffen hat.
Titelbild Vorstellungsgespräch mit Gott

Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde…

Gott hat die Welt geschaffen, oder? Wir bekennen es im Glaubensbekenntnis, aber manchmal fragen wir uns doch: Glauben wir das wirklich?

Deswegen stelle ich euch im Vorstellungsgespräch mit Gott heute „Gott ist wie ein*e Schöpfer*in“ vor und dazu noch ein paar Schöpfungstexte aus der Bibel.

Weitere Artikel zum Thema:

„Sonntags“ – Der kompakte Überblick

Starten Sie mit unserem Newsletter in die Woche.

 
Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.*