Direkt zum Inhalt
Dossier

Blog #himmelwärts

In unserem #himmelwärts-Blog schreiben evangelische PfarrerInnen, VikarInnen, TheologInnen oder ReligionspädagogInnen über ihre Arbeit, ihr Leben und die Themen, die sie berühren:

Sabrina Hoppe ist Pfarrerin im Dekanatsbezirk Traunstein und würde ihren beiden Töchtern gerne die Welt zeigen - und den Himmel in ihnen.

Alex Brandl ist Vikar in München. Sein Podcast mit dem Titel "Gott or not" findet sich auf Apple Podcasts, Spotify und Podcast.de. Jeden Monat erscheint dort eine neue Folge.

Ann-Kathrin Förderreuther ist Religionspädagogin und gibt in ihrem Blog "Frau Religionslehrerin" regelmäßig Tipps und Hinweise für den evangelischen Religionsunterricht.

Lucie Gerstmann ist Religionspädagogin im Vorbereitungsdienst, liebt die Sozialen Medien, arbeitet gerne kreativ und will Menschen über Instagram direkt ansprechen.

 

Die aktuellen #himmelwärts-Beiträge:

RSS-Feed zu diesem Thema abonnieren

„Sonntags“ – Der kompakte Überblick

Starten Sie mit unserem Newsletter in die Woche.

 
Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis.*